Frühlingsausfahrt 2024

Frühlingsausfahrt 2024

©sozialdienste-wolfurt.at

Kaffee und Kuchen sind bestellt, der Bus und das Rollstuhltaxi parat, die Bewohner freuen sich auf einen gemütlichen Nachmittag. Aber dann: der Himmel öffnet alle Schleusen, die er hat und lässt es in Strömen regnen. So werden viele schon beim Einsteigen nass. Aber das lässt uns unsere Vorfreude nicht nehmen und wir fahren gemütlich zum Möcklebur in Dornbirn. Beim Aussteigen regnet es schon weniger. Es kann also alles nur noch besser werden.

Freundlich werden wir empfangen, Getränke werden serviert und als dann wirklich alle gemütlich sitzen, auch der Kuchen und Kaffee. Der Kuchen schmeckt allen gut, man bekommt ja nicht jeden Tag so ein großes Stück! Es wird viel geschwatzt und auch noch ein wenig gesungen bis der Bus und das Rollstuhltaxi wieder vorfahren. Nun hat der Regen aufgehört und wir können in aller Ruhe einsteigen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Ausflug mit den Bewohnern des Seniorenheims Wolfurt und Seniorenwohnheims Kennelbach zu ermöglichen!

27.05.2024